Wie kann man hilfreich Bewertungen abgeben ohne einen Account zu haben?

3 Antworten

Man kann auch ohne Account wie im eingeloggten Zustand ein Hilfreich vergeben. Seit einem halben Jahr werden diese Bewertungen auch eingeloggten Nutzern angezeigt. Sie spielen aber keine Rolle für die Sortierung der Antworten.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10791460#post-10791460

Blondie621  23.03.2024, 18:02

Frage bin heute von laufband gefallen und mein Gessaes Allerwertes schmerzt hab schmerzcreme und ibuflam Tabletten.wie lange muss ich pausieren?

Narrativium  01.03.2023, 20:59

Interessante Neuerung. Gibt es eigentlich Update-Logs für Updates? Entweder man sieht es wie die "Top-Hilfreich-Liste" bei Allen Fragen, aber es gibt doch sicher weitaus mehr kleinere Änderungen.

Narrativium  01.03.2023, 21:09
@Mathmaninoff, UserMod Light
Dass man auch nichtbefreundeten Nutzern PNs schreiben kann, steht da beispielsweise nicht.

Das wusste ich auch nicht, interessant was es alles gibt. Danke!

Das geht nicht. Man muss sich registrieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genau so wie mit Account. Einfach auf hilfreich drücken