Kanntet ihr den Fehler?
Wenn man auf Hilfreich, Danke oder einen Daumen hoch drückt hier auf Gute Frage wird normalerweise nach 5 Sekunden die Option unwiederruflich sichergestellt. Wenn man in diesen 5 Sekunden jedoch den Browser kurz verlässt und ihn wieder öffnet. (Also nur kurz aus der Google App am Handy herausgehen), dann kann man die Bewertung nach mehr als 5 Sekunden immer noch zurück nehmen, es sei denn man aktualisiert die Webseite. Geht das bei euch auch?
9 Stimmen
5 Antworten
Hallo!
Ich kannte diesen Fehler nicht, aber er klingt interessant. In manchen Momenten kann das doch sehr praktisch sein xD
Liebe Grüße Amethystnacht
…ist irgendwie witzig.
ich frag mich nur ob der, der die Bewertung bekommt, auch erst nach der endgültigen Aktivierung eine Mitteilung bekommt…
Am Anfang dachte ich es, dass es ein ungewöhnlicher Fehler sein sollte. 🙈 Trotzdem habe ich schon eine Methode herausgefunden, die Seite einfach zu aktualisieren, anstatt einfach zu warten. :)
Ja den kenne ich schon ein wenig länger. Anfangs dachte ich es wäre extra...
L.g. Jan
Gut zu wissen. Das ist ein Meilenstein in meinem Erkenntnisprozess für die grundlegenden Dinge des Lebens.
Hast du eine erhalten? Du bist bei mir gerade in der Danke Phase, aber ich kann es zurück nehmen. Oh, habe versehentlich aktualisiert.