Kann man die Benachrichtigungen bei der The Simpsons Springfield App abschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Benachrichtigungen über die Einstellungen des Handys ausschalten, falls es über die App nicht geht.
Einfach in den Einstellungen nach "Anwendungen bzw Anwendungsmanager" suchen und dort die App auswählen und den Haken für "Benachrichtigungen erhalten" entfernen.

Lemonyh
Beitragsersteller

Herzlichen Dank!!!

Einstellung>Apps>Simpsons> Haken bei Benachrichtigungen aktivieren entfernen. Schon hast du ruhe