Simpsons springfield App überraschungsbox

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nach dem ca. 5. Kauf den Pickeligen Teenager erhalten. Hab jetzt 2. wieder diese Box gekauft und ist wieder nur en Baum drinne :( also was die Versprechen erhältst du schon aber du musst dafür diese Box etliche Male kaufen :D

Hi Eigentlich musst su die box gar nicht kaufen, denn wenn du 5 tage hintereinander spielst kriegst du die kostenlos 8{

Es kann auch ziemlicher Müll drin sein, und das im wahrsten Sinne des Wortes ^^

ccosJ
Beitragsersteller

Verstehe xD Danke

ich habe einen freund der so ein pool und des polizei auto bekommen hat. Wenn du einfach en monat lang jeden tag reingehst bekommst du des auch. Sich des zu kaufen ist eher sinnlos.Wenn du es trotzdem machen willst und ned nur en baum bekommen willst dann kauf dir ein homer budda