Die Simpsons Springfield Synchronisation iOS und Android?

2 Antworten

Ja, du kannst deinen Spielstand übertragen! Das geht bei mir von iPhone 4 auf iPhone 4s und von iPhone 4 auf Android (Samsung Galaxy Tab A 10.1).Habe dies gerade getan. Über Facebook hat das nicht geklappt. Über das EA-Konto schon.

Du musst dir einen EA-Account (https://www.ea.com/login) zulegen. Danach gehst du in dein iPhone (altes Gerät) und dann unten rechts in die "Freundestädte". Hier kannst du dann dein Spiel mitz dem EA-Konto verknüpfen. Gleiches tust du dann auf deinem neuen Handy/ Tablet.

Nein, weil Android eine komplett andere Programmiersprache hat und deshalb der Spielstand komplett anders Programmiert ist.