Springfield App (OHNE ANMELDEN) Spielstand weg

1 Antwort

Das ist einfach Pech. Da wirst du nichts mehr retten können. Ich würde dir raten, dir jetzt einen Origin-Account zu machen, dann passiert es künftig nicht mehr. Das geht auch etwas schneller, weil du ja dann auch dank Nachbarinos Geld einnehmen kannst. Und wenn dann mal die Spielstände im Handy verschwinden, ist es nicht schlimm, weil bei Origin auch alles gespeichert ist und von dort wieder gezogen wird. Ist nur schade, wenn du jetzt vielleicht nicht mehr alle Weihnachtsspecials zusammenkriegst.

p2012
Beitragsersteller

Mh, heul. ist trotzdem immer noch nur ein spiel....

grad kam bei origin anmelden die meldung: es ist ein spielstand level 27 auf dem gerät gespeichert. ist das dein springfield? JA! übernehmen? JA! Trotzdem gehts von vorne los.... trotzdem alles weg oder was kann ich tun?

DerTroll  27.12.2013, 23:16
@p2012

wenn du glück hast, kommst du doch wieder in level 27 rein. Du wurdest ja gefragt, ob du das bist. Es hat synchronisiert. Und wenn du das Programm mal ganz beendest (auch aus dem Taskmanager schmeißt) und dann neustartst und dich bei origin einloggst, könnte es sein, daß du den Spielstand hast. Wenn nicht, hast du leider Pech gehabt.

p2012
Beitragsersteller
@DerTroll

taskmanager im handy ist wo??? amkopfkratz hab andriod. sony ericson smartphone xperia pro. das spie spinnt grad voll rum. es stürzt ständig ab, mit neu angemeldet. ich komm immer bis zum aller ersten "lass homer springfield aufräumen" dann kommt server verbindung fehler meldung und es geht von vorne los.... ahhh :D

DerTroll  27.12.2013, 23:33
@p2012

keine Ahnung, wie es beim Android-System mit dem Tasmanager geht. Beim iphone muß man zweimal den Homebutten drücken, dann kann man die laufenden Programme einfach rausschieben.

p2012
Beitragsersteller
@DerTroll

Ah dann weis ich glaub ich! ^^ also dieser server hat glaub ich grad ein paar probleme, jetzt hauts mich immer raus wenn springfield in die luft fliegt. Mir wird das zu blöd ich warte jetzt bis morgen ab und wer weis, viellt hat das synchronisieren (welches laut bildschirm geklappt hat) ja wirklich meine stadt irgendwo gespeichert und wenn der server wieder ordentlich funktioniert, hab ichs viellt wieder! DANKE DIR auf jeden fall! Gruß!

p2012
Beitragsersteller
@p2012

SO! Sturheit hat sich ausgezahlt! :D Nachdem ich springfield bestimmt 25 mal beim explodieren beobachtet habe, habe ich ja neu gestartet, handy, wlan, app, alles nicht geklappt. hab immer wieder neu gestarten, neu angemedet hin und her. habe als letzten versuch deinstalliert u neu installiert. Dann bei origin angemeldet. Dann kam sone meldung das ein andres gerät nicht gespeichert hat und so (gibt nur ein gerät). hab einfach auf fortsetzen geklickt. und schwupps war alles wieder da!!! glaub meine letzten beschäftigungen sind weg, aber das ist ja egal! Also Schwein gehabt würd ich mal sagen! :D ;) Danke für die Antworten DerTroll!