kann man 2 Städte bei die Simpson springfield auf einem Gerät haben ohne das eine gelöscht wird?

1 Antwort

Das würde ich vermeiden. Ansich brauchst du dich ja nur jedes mal bei origin abzumelden und mit dem anderen account anzumelden. Aber einmal falsch getippt bei der Frage "Ein anderer Spielstand wurde auf dem Gerät gefunden, soll der übernommen werden" und schon hast du das eine Springfield vermutlich zerschossen. Also bleib lieber bei nur einem Springfield. Alles andere wäre eh unschön, wenn du dich womöglich noch selbst zum Nachbarn machst usw.