Simpsons springfield homer buddha, wo finde ich ihn?

2 Antworten

Hallo, so wie es aussieht gibt es den Homer-Buddha nicht mehr/im Moment nicht. Ich persönlich spiele schon lange Springfield, habe gerade nachgeschaut und anscheinend wurde er rausgenommen. Also leider ist er nicht nur bei dir nicht verfügbar. Lg

Ich kenn Homer Buddha noch von damals weiß garnicht ob es den noch gibt der war mal bei Donut Sachen da man ja auch ne Überraschung kriegt wenn man dafür Geld ausgibt aber meine sowas ähnliches gäbe es mittlerweile auch im Krustyland