Kann man die 5 Freunde Bücher von Enid Blyton irgendwo online lesen?

2 Antworten

hab noch die kasetten manches findet man auch auf youtube von denen XD

Darklin  27.12.2020, 14:47

Bin auch mit Blyton Kassetten groß geworden 😀

Shadowghost459  27.12.2020, 14:49
@Darklin

die 2000er fassungen sind besser als die zu alten geschichten ^^

und bei den drei fragezeichen nur die originale

der nächste der sich jupiter jones nennt oder soo da fangen echt die bin ich in deiner umlaufbahnwitze und ground control to mager tom bis housten wir haben ein problem sachen an xD

Shadowghost459  27.12.2020, 14:59
@Darklin

wenn jemand sein kind so nennt denk ich mir nur wie soll ich meine kinder dann nennen wenn ich welche hätte justus b_mms

joghurt becher wenns ein kurt wäre

sd karte wenns jemand mit gutem gedächtnis wäre

pixel wenn jemand nen eckige augen vom zocken hätte

ds wenn er nen dauersteifen hätte

oder sollte auf noch mehr umlaufbahn witzchen gehn xD wenn ich auf beziehungen anspiele

stell dir vor du hättest nen richtig süßen menschen an deiner seite was sagst du dann :D

schatz ich weiß nicht was stärker ist deine liebe zu mir oder das schwarze loch was jemand neben solchen namen zum schlapplachen angeht wenn man ganz genau weiß das mann mit solchen namen in der tonne gelandet ist

oder shuttlewitze wie raumstation wir haben angedockt wo bleibt unser himmlisches erlebnis XD

Shigella
Beitragsersteller

Danke, würde aber

lieber lesen :)