Kann man der Seite bücher.de vertrauem?

4 Antworten

Sicher kannst du da Bestellen. Habe da auch schon oft Sachen bestellt. Wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du auch bei Thalia bestellen. Dort Bestelle ich immer meine Ebooks.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab da mal ne Büromappe bestellt und es kam an, falls du das wissen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simongolabi
Beitragsersteller

Danke dir:)

Jo schon mehrfach bestellt. Ist vollkommen ok die Seite.

Hat einmal recht lang gedauert mit dem liefern, aber das ist bei einem Ebook ja eh irrelevant.

simongolabi
Beitragsersteller

Danke dir ;)

bücher.de ist bekannt und vertrauenswürdig.

Aber auch bei ebooks gilt die Buchpreisbindung, du kannst sie also auch bei Thalia, Weltbild oder ähnlichen Seiten kaufen, wenn sie die im Angebot haben. Die kosten überall gleich.

Oder verwechselst du gerade ebooks mit einem ebook-Reader?