Kann man den Reifen kaufen?

4 Antworten

Sicher kannst du dir einen LKW Reifen kaufen. Preis modellabhängig auf Nachfrage


MoritzDerNPC 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 08:22

Allgemeine Reifen, Modell egal

0
TheMonkfood  10.08.2024, 08:23
@MoritzDerNPC

Nee, nicht egal. Preis ist modellabhangig, wie bei Autoreifen auch. Google halt mal selber

1
MoritzDerNPC 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 08:24
@TheMonkfood

Meine Frage war, wie viel irgendein Reifen kostet, dass Modell wäre egal. So im Durchschnitt

0
TheMonkfood  10.08.2024, 08:24
@MoritzDerNPC

Irgendein Reifen kostet irgendwas. Google ist dein Freund. Schönen Tag noch 🤦🏻‍♂️

1
MoritzDerNPC 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 08:25
@TheMonkfood

Ich habe schon Google gefragt, sonst wäre ich nicht hier, nachdenken

0

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Wenn du damit nur basteln willst, sollte das Profil egal sein? Dann mit einem Reifenhändler reden, ob du von ihm einen alten LKW-Reifen bekommen kannst. Normalerweise müssen die extra Entsorgungsgebühren dafür zahlen, siehe z. B. Gebührenliste eurer kommunalen Müllannahmestellen, was für ihn entfällt, wenn du den Reifen hast, aber du zahlen musst, wenn du den Reifen irgendwann doch entsorgen willst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

In der Firma meiner Kleinen kosten LKW-Reifen ab 780€ von Michelin.

Jo klar und zum Preis wendest Du Dich an einen Reifenhändler, der LKW-Reifen verkauft


MoritzDerNPC 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 08:28

Was wäre im Durchschnitt der Preis eines einzelnen Reifens?

0
MichaelSAL74  10.08.2024, 09:32
@MoritzDerNPC

Keine Ahnung. Schau halt einfach nach

Ich kann dir nicht mal die Preise von Traktor-Reifen sagen und die gleiten mit bei der Buchhaltung öfter durch die finger

Nutze halt eine Suchmaschine, da hättest schon längst eine Antwort als hier stundenlang auf eine solche zu warten

0