Kann man den noch essen oder besteht eine Gefahr von Krankheiten?

3 Antworten

Ich habe es mir mal vergrößert, was soll denn das für eine Sorte sein? Da sind wohl jetzt eben Eiskristalle drauf, deshalb sieht es so aus. Aber in 3-4 Monaten kann es eigentlich nicht 'schlecht' geworden sein. Hast du die Packung noch, da müsste ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen.

Riech mal drann ob es gut riecht. Normalerweise sind 3 Monate nichts

Sieht aus wie Gefrierbrand und wahrscheinlich müffelt es auch noch nach Eistruhe. Hau das Ding die Tonne.