Kann man den Mikrowellenreis von Uncle Bens auch roh essen?

1 Antwort

Ich denke du kannst es schon so aus der Packung essen aber der Reis ist härter und wird nicht annähernd so gut sein wie wenn er heiß ist. Vielleicht kannst du ihn in ein Wasserbad in einem Topf erhitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

verreisterNutzer  08.02.2022, 06:54

Ich könnte es jetzt vielleicht schnell in der Mikrowelle erhitzen und es zur Arbeit mitnehmen... Ich weiss nicht ob man Reis jetzt so viele Stunden in eine Box stehen lassen sollte. Ob das noch gut ist?

Samila  08.02.2022, 07:12
@verreisterNutzer

du musst die packung ja eh etwas öffnen zum erwärmen. da ist er dann in einer tupperdose besser aufgehoben als im beutel

man packt sich ja sonst auch etwas zu essen in eine tupperdose