Kann man den Hermes Fahrer kontaktieren?

5 Antworten

Wenn du die Tel.-Nr. auf der Zustellkarte anrufst, bist du ja bei der Zentrale, die sind mit ihren Fahrern per Funk oder mobil verbunden - ich glaub allerdings nicht, dass der Fahrer seine aktuelle Route für dich unterbricht. Hilft nur abwarten bis morgen. ;)

Nein, aber über Internet kann man die Sendung verfolgen. Und wenn nicht zustellbar, dann kann man im nächsten Hermesshop das Paket abholen.

Adrian86
Beitragsersteller

ne da steht er kommt morgen erst

Hat er Dir ne Karte hinterlassen? Da steht doch eine Tel.Nr. drauf.

Adrian86
Beitragsersteller

Ja hat er ja aber da steht nur ne Nummer von Hermes direkt drauf

Nein , aber er macht dann nochmal einen 2. Zustellversuch

Adrian86
Beitragsersteller

versteh nicht warum der das Paket da nicht hingelegt hat

Adrian86
Beitragsersteller

hab aber mit ihm ein wunschort schon abgemacht öfters

Wenn das Paket erst morgen ankommt, dann wirst du es wohl auch erst morgen erhalten!