Kann man den Fortnite Intel Skin mit Code Kaufen??

2 Antworten

Hey,

Du müsstest Dich mit einem PC einloggen, der einen bestimmten Intel CPU verbaut hat. Welche genau davon qualifiziert sind, erfährst Du hier: https://tgahelp.zendesk.com/hc/en-us/articles/360052618751-Pre-check-to-see-if-you-have-a-qualifying-CPU

Die Aktion geht nur noch bis zum 31. März 2021. Weitere Informationen zum Einlösen findest Du hier: https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/how-to-get-the-fortnite-splash-squadron-set-with-your-intel-purchase?sessionInvalidated=true

Es gibt also keinen Code, der PC muss einen der oben in der Liste enthaltenen CPUs enthalten. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

LX18753
Beitragsersteller

Aber warum kann man das im Internet kaufen?

Kelvin  07.03.2021, 16:04
@LX18753

Wahrscheinlich musst Du dann Deine Accountdaten angeben, damit der Verkäufer sich einloggen und so die Aktion nutzen kann. Dies empfehle ich allerdings nicht. :-)

Was für einen Intel skin? Ich glaube nicht,wenn schon,denn schon. Ich würde mir keinen Intel für einen Skin holen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LX18753
Beitragsersteller

Es gibt einen Skin Bundle für