Warum bekomme ich den Skin nicht?

2 Antworten

Ich hätte gesagt Man bekommt den schon jetzt aber ich weis es nicht vielleicht musst du es au spielen das spiel

  • Klicke auf Anmelden in der oberen rechten Ecke der Fortnite-Startseite;
  • • Melde dich mit deinem Epic Games-Konto an;
  • • Fahre mit dem Mauszeiger über deinen Kontonamen in der oberen rechten Ecke;
  • • Wähle die Option Code einlösen;
  • • Gib den Key-Code ein und klicke auf Einlösen;
  • • Die Gegenstände sollten nun in deinem Fortnite-Inventar erscheinen!

Hast du das denn gemacht?

Generell solltest du Borderlands aber spielen weil es das wert ist

Fleberharter
Fragesteller

Doch ich habe alles eingelöst aber habe nichts erhalten:(

Alehan180  26.11.2023, 03:17
@Fleberharter

Und hast du dein skin bekommen

Bekomme mein item auch nicht hsbe bereits eingelöst