Warum spielen Fortnite so viele als „Fake Defaults“ (No Skin)?

4 Antworten

Also, ich zock ja selbst fortnite, und habe sehr viele skins. Ich spiele auch recht gut. Da ich selbst einer der Kandidaten bin, die auch mit default skins aka no skins spielen, kann ich dir nur sagen wieso ich mit no skins spiele.

Und zwar ist es so, dass die meisten erwarten, dass die default skins schlechte Spieler sind, da sie keine erfahrung/wenig erfahrung mit fortnite haben, und dadurch werden sie meist unterschätzt und ausgelacht von den anderen gamer. Das hab ich im Team mode erkannt, als ich mit unbekannten gamer gezockt habe. Als sie jedoch meine kill Anzahl gesehen haben waren sie plötzlich überrascht und haben die Meinung zu mir von jetzt auf gleich geändert. Es ist lustig die Reaktionen der anderen zu sehen wenn man mit no skins spielt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ganz einfach.

Es gibt genug Leute die glauben, dass nur Spieler die Geld investieren gut sind und die die kein Geld investieren schlecht sind.

Gute Spieler mit Standard Skin nutzen es dann aus, dass die oft unterschätzt werden.

Wenn du "No-Skin" spielst aber eigentlich gut bist, dann sehen die Gegner nur den "schlechten" No-skin. Sie schwitzen dann viel weniger rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No skins sind cool xD

Gabri288el  19.07.2019, 16:00

Eigentlich schon. Spiele manchmal auch No-Skin. Aber eigentlich mehr mit kaufbaren Skins

JojoFortnite  20.05.2020, 15:35

das ist die richtige Einstellung , imauz

ZerO0707  18.05.2021, 17:58

Naja es gibt coolere skins