Fortnite Ikonik Skin?

4 Antworten

Gar nicht. Du siehst an den seltenen skins von früher wie mit nostalgischen und wertvollen Sachen umgegangen wird. Ich kann 10 Euro verwetten das der Skin in den Shop kommt. Spar dein Geld und spiele richtige Spiele. Rainbow six siege, Apex, call of Duty, das sind alles spiele wo du wirklich skill benötigst. Konzentriere dich darauf und lass fortnite links liegen. In nem Jahr wirst du mir für diese Antwort danken

Tokry  26.08.2020, 06:30

Bin zwar absolut kein Fan von fortnite & stimme dir was das geld ausgeben für die skins angeht auch zu, aber für fortnite braucht man wahrscheinlich mehr Skill wie für bsp das "neue" Modern Warfare.

RaffiG  26.08.2020, 07:51
Du siehst an den seltenen skins von früher wie mit nostalgischen und wertvollen Sachen umgegangen wird.

Meinst du wegen den Recon Expert? Es war klar, dass der Skin zurück kommen wird, da er ein shop Skin ist.

xFabianoxD  26.08.2020, 15:45
@RaffiG

Skull trooper, Ghoul trooper (oder wie der geschrieben wird), rote Ritterin, alles skins dir einen Wert hatten und wieder in den Shop kamen weil epic games am Geld geiern war

RaffiG  26.08.2020, 16:20
@xFabianoxD

Das sind alles shop Skins. Bei den könnte man es sich schon denken, dass sie zurück kommen. Und Skull und Ghoul trooper haben einen besonderen stil bekommen, die nur spieler haben, die sich die skins beim 1. Mal gekauft haben

Alpine464  31.12.2021, 19:44

Ganz schön viel Meinung für so wenig wissen, Ich hab Ikonik/Galaxy/Glow/Wonder und kann dir sagen nach 2 Jahren das sie nicht rein kommen werden weil die Skins von Samsung sind und Samsung hat die Rechte also liegt es nicht bei Epic sondern bei Samsung in der Hand. Epic hat die Skins nur erstellt für das Spiel. LG Floyd.

xFabianoxD  31.12.2021, 19:46
@Alpine464

Noch nie so wenig Sinn in etwas gesehen. Geht ja auch darum das epic Gewinn macht und nicht Samsung😶 Wenn der Skin von epic wäre, wäre er wieder rein gekommen. Aber wie du sagst, hat epic keine rechte daran. Hör auf dir selber zu widersprechen

Alpine464  31.12.2021, 19:52
@xFabianoxD

Samsung hat die Rechte wie ich gesagt habe,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mfg Floyd.

xFabianoxD  02.01.2022, 02:35
@Alpine464

Hab nichts anderes geschrieben. Anscheinend bist du an-Alphabet o.ä.. Genau durch das Argument, das Samsung die Rechte hat und der Skin deshalb nicht in den Shop kommt, bestätigt, das Epic Geld geil ist.

Den iKonik skin bekommt man meines Wissens nicht mehr. Die Aktion ging nur bis ende Februar

Der Skin ist nicht mehr zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Wenn du Unbedingt diesen Skin willst kannst du dir ein Account mit dem Skin auf MMOGA oder anderen Seiten Kaufen man kann aber gescammt werden und die Accounts sind ULTRA teuer außerdem Könntest du gebannt werden in den Epic Games AGB's (Die recht komisch sind) xD steht das es Bannable ist aber Gib dein Geld nicht für den Skin aus früher war das ein 20 Euro Skin den niemand haben wollte und jetzt ist es ein seltener Skin und jeder will ihn haben das war bei jedem skin so die kommen wie ich Epic Games kenne zu 100% wieder in den Shop das ist nicht wie bei STEAM wo man schnell sein muss oder man kann sich den Skin für 1000€ auf dem Community Market kaufen xD aber diese Skins kommen den meistens nie wieder bei Epic Kannst du aber aus den Skins Skull Trooper,Ghoul Trooper,Renegaide Raider ziehen das die wieder in den Shop kommen hol dir sie denn oder was noch besser wäre ist wenn du was Besseres spielst

Woher ich das weiß:Hobby

Iksdeh44  07.06.2024, 23:45

Bin zwar zu spät aber dein Kommetar macht kein Sinn, der Skin hat 1000€ gekostet weil du damals das neue Samsung S10 kaufen musstest und er wird dadurch nie wieder kommen weil die Aktion vorbei ist