Wie findet ihr meinen Bauchnabel?

3 Antworten

Na ja, ist halt nicht 08/15. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. :D

Ist definitiv etwas sehr individuelles. Und das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt.

Ich finde dein Bauchnabel ist einfach kein 08/15 und das macht ihn sehr interessant. Mir gefällt er.

Für mich sieht das einfach nur operationsbedürftig und sicher nicht schön aus :O

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lablab6868  18.11.2022, 23:28

Also ich hab auch son ähnlichen Nabel ich find den wirklich schlimm ich hab schon mit einem artzt darüber gesprochen und der meinte wenn es nicht sicher ist dass es ein Bruch ist dann operiert das niemand was soll ich da jetzt machen ich würde das gerne wegmachen lassen

Qualle682
Beitragsersteller

Ist er aber nicht...^^