Kann man den Alexa Echo dot (2. Gen.) Per normaler powerbank betreieben?

3 Antworten

Natürlich wobei 1 A (5) auch schon ausreicht, wobei das original Netzteil 1.6 A hat, LG
Dasperfektefoto

Das funktioniert.

Denk nur dran, wenn du die Dot außerhalb des Wlan's nutzen willst, solltest du eventuell ein Hotspot vom handy aus einrichten ;)

Kein Problem. Wenn er als Netzanschluss einen Micro USB Anschluss hat.

Es gibt sogar Powerbanks, die in Form und Größe an den Echo DOT angepasst sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde