Red Dead Redemption UK Version auf Deutsch spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat weltweit nur eine englische Sprachausgabe. Die UK-Version hat allerdings deutsche Untertitel, es gibt daher keinen unterschied zur deutschen Silberscheibe.

Ja kann man. Ist bei den meisten Spielen so da alle Sprachen eh auf der DVD vorhanden sind. Wenns das Spiel auch auf Deutsch gibt ist es dasselbe Spiel ohne den Zensurpatch wie bei der deutschen Version. Ausnahme sind die Spiele die von vorneherein nicht in Deutschland erscheinen weil sie mit großer Wahrscheinlichkeit eh indiziert oder beschlagnahmt werden. Die gibts dann nur auf Englisch.

HerrderRinge  07.01.2011, 01:43
  1. Ist es eine Blu-Ray.
  2. Gibt's das Spiel nicht mit deutscher Sprache (auch nicht in Deutschland)
  3. Ist RDR in Deutschland nicht zensiert
  4. Nur weil ein Spiel nicht in Deutschland erscheint ist das kein genereller Grund gegen eine deutsche Sprache (Österreich/die Schweiz) oder deutsche Untertitel (siehe Condemned 1)