Red dead redemption 2 pegi oder usk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutsche Version ist uncut, d.h. es gibt keine inhaltlichen Unterschiede zwischen den Versionen.

Da die USK bei 18er Titeln inzwischen sehr locker geworden ist gehe ich davon aus das es keinen Grund gibt warum Rockstar die deutsche USK Version beschneiden sollte.

Somit greife ich bei nahezu jedem Spiel zur USK Variante. Ausnahme war bisher nur Wolfenstein 2 bei dem mir die Schnitte doch zu weit gingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Red Dead Redemption ist ab 18 weil,

wieso sollte jetzt ein Spiel ab 16 sein wo man mit ner Waffe Wort wörtlich gesagt Köpfe ab ballern kann also ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung