Musik für Schulparty...(Interpreten)

5 Antworten

andere/weitere Interpreten:

Dimitri Vegas, DJ Roc, Bassjackers, Thomas Newson, H.P. Baxxter, Itro, Borgeous, DVBBS, Alpharock, BlasterJaxx, KSHMR, R3hab, Deorro, Quintino, FTampa, Alan Walker, Plastic Angel

Auch wenn es vielleicht nen bisschen zu spät ist wie wäre es mit Future House?

Gibt was von Martin Garrix, Brooks, Mike Williams...

Oder Drop that Low von Tujamo

DJ Deela, einfach auf youtube eingeben, ist Techno. Lieder die ich am besten find von ihm Bleeding, I love my sex

MrPheenixx
Beitragsersteller

Weiß nich ob Techno soo gut haut.. :/

SubsonicMusic  18.02.2018, 15:02

Glaube nicht das das so gut ankommt hab damit Erfahrung

Ich kenne nicht einen, der von dir aufgeführten Songs. Wahrscheinlich werde ich "alt"! Mein Tipp: Spiele was aus den aktuellen Charts. Wenn es eine Schulparty ist. seid ihr noch recht jung. Da kommt sowas immer ganz gut.

MrPheenixx
Beitragsersteller

Yo bin ich auch für :) aber der Veranstalter meinte sollte schon ein "Club-Feeling" entstehen und da finde ich passt Housemusic am besten ;)

Hau mal n paar lieder von deadmau5 in die liste... außerdem dubstep könnte auch gut kommen

MrPheenixx
Beitragsersteller

deadmau5 find ich geil :33 :D