Gehe ich einfach zu einem hotel und sage; hallo, ich würde gerne dauerhaft und unbefristet hier wohben, mich auch hier wohnhaft melden. Ist das möglich, was kostet es und kann ich in bar bezahlen?...
Kann man das einfach so machen ohne schufa, gehaltsnachweise und pi pa po was man zum anmieten einer Wohnung braucht... ? Einfach perso, bargeld, fertig. So wie wenn man ein Hotel für ein pasr tage oder wochen bucht nur das man es eben für ein pasr Monate oder Jahre buchen will... am besten monatlich bezahlen wie bei einer Mietwohnung... ohne das eine fragt woher ich das geld habe und ob ich mir das überhaupt leisten kann und auf aberwitzige ideen kommt das ich einen bürgen bräuchte z b.
Allerdings hätte man auch keinen Mietvertrag und könnte jederzeit raus geschmissen werden und man kann natürlich keine eigenen möbel aufstellen, zimmer streichen wie es einem gefällt und bilder an die wand hängen etc. Aber man hätte sofort und ihbe probleme "eine Wohnung ".
Geht das so oser wie läuft das ab? Habe ja gelesen das es sowas gibt, abee wo findet man sowas und ust es wirklich so einfach?