Kann man nach paar Stunden ausschecken aus dem Hotel?

3 Antworten

Naja, darf man, aber die normalen Hotels berechnen trotzdem die ganze Nacht. Wenn du ein Stundenhotel, dann musst du schon explizit eins suchen.

Hellogf
Beitragsersteller

Einmal haben wir ibis gebucht und nach paar Stunden ausgecheckt, der Mann sagte, wir sollen da nächstes Mal aufpassen

Niemand wird dich daran hindern das Hotel zu verlassen, aber zahlen mußt du trotzdem

Natürlich darf man das.
Die können (und wollen) dich doch nicht daran hindern, dein Hotelzimmer zu verlassen.

Aber selbstverständlich muss man dann trotzdem für die gesamte Dauer der Buchung bezahlen.