Kann man das Tattoo noch retten?

2 Antworten

Ich verstehe das Problem mit der Brust nicht. Das sind definitiv Männernippel. Eventuell ist es keine unfassbar muskulöse Brust, wie sie einem immer als "normal" suggeriert wird. Ist eben eine ganz einfache durchschnittliche Männerbrust von einem Menschen mit etwas mehr als 7% Körperfett.

Das Problem ist, dass der Mensch immer irgendwann anfängt alles bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen. Ich bin ein Profi darin. Deshalb habe ich mit meinem Tattoo so lange gewartet und zwei Mal Termine wieder abgesagt.

Das Tattoo hat dir zu Beginn gefallen. Entspann dich. Warte ab, bis es fertig ist.

Ja, diese Brüste sind richtig. Persönlich finde ich das Gesicht nicht so schlecht. aber vielleicht könnte eine zusätzliche Linie über dem linken auge helfen. frag den Tätowierer

lassesmich7701
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Was kann man bei der Brust eigentlich noch machen?