Ist alles okay mit meinem Tattoo?
Hallo. Zuerst, bitte kein Schimpfen über meine Entscheidungen. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe :) Okay, also ich habe mir vor zwei Monaten auf billig ein Tattoo im Urlaub stechen lassen und Überraschung, es ist schief und schlecht gestochen Vor einer Woche war ich bei einem "richtigen" Tattoo Studio und habe es mir nachstechen lassen inklusive neue Schatten die es besser aussehen lassen sollen. Ich behandle das frische Tattoo so wie es der Tattöwierer mir gesagt hatte. Das spezielle Pflaster nach 4 Tagen abgemacht und Pegasus Salbe alle paar Stunden und natürlich weg von der Sonne usw. Aber jetzt sieht es echt komisch aus. Ich weiß, dass kleine Wunden normal beim Heilungsprozess sind aber es sieht echt aus als würde sich die neu gestochene Schicht "abpeelen", vorallem bei der Schattierung und es macht mir sorgen.
Bild 1: davor (ja ich weiß, schlimm)
Bild 2: frisch nach der nachstechung
Bild 3: jetzt
Weiß jemand ob das wirklich normal so ist wie es bei mir ist? Oder soll ich das Studio kontaktieren? Vielen Dank im voraus für alle Antworten. :)
1 Antwort
Ist eigentlich ganz normal, das Endergebnis sieht man bei Tattoos eh erst nach 6-8 Wochen. Meine neuen Tattoos pellen sich aktuell auch und die Linien sehen verschmiert aus, aber am Ende wirds ganz normal aussehen, zumindest war das bei meinen anderen Tattoos so :)