Kann man das so schreiben?Grammatik Satzbau ok?

4 Antworten

hey du:) würde es etwas anders schreiben: Ich würde zu der Einschulung und der Abschlussfeier Muffins backen.

oder: Ich würde für die Einschulung und die Abschlussfeier Muffins backen.

hoffe, das hilft:)

(Hab den Sinn verändert, hab das erst jetzt verstanden. Vergiss das bitte, was ich hier gelabert habe;))

"Ich würde bei der Einschulung und bei der Abschlussfeier Muffins backen. Ist das in Ordnung?"

Kleinigkeiten (Groß-und Kleinschreibung)

Vorschlag:

Ich würde bei der Einschulungs- und Abschlussfeier Muffins backen. Ist das in Ordnung für alle?

Wenn du die während der Feiern bäckst:

Ich würde bei der Einschulung und bei der Abschlussfeier Muffins backen.

Wenn du die vorher bäckst:

Ich würde für Einschulung und Abschlussfeier Muffins backen.