Kann man das seinem Arbeitgeber per Email so sagen?

So in etwa sieht es aus:

1 Antwort

Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Übersendung des Formulars.
Leider habe ich derzeit weder einen Computer noch einen Drucker zur Verfügung und über das Handy kann ich die Datei nicht bearbeiten.
Als Anlage schicke ich Ihnen Screenshots des Formulars und hoffe, dass Sie daraus alle erforderlichen Angaben entnehmen können.
Sollten Sie die Angaben in anderer Form benötigen, bitte ich Sie um entschprechende Rückmeldung. Veieln Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Allerdings frage ich mich gerade, woher du jeztzt diesen Scfreenshot hast, wenn du doch keinen Computer hast und auf dem Handy das Formular nicht ausfüllen annst?? Dann ist der Text nicht plausibel....

eddyundtabi
Beitragsersteller

Also ausfüllen kann es auf dem Handy schon, aber nicht abschicken.. ups jetzt habe ich den Text so abgeschickt wie ich den oben geschrieben habe 😖