Schülerpraktikum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zu sehr auf deine Einfühlsamkeit und zu wenig auf deine eigentlichen Fähigkeiten, die du in dem Job brauchen wirst, bezogen. Einfühlsamkeit ist schön und gut, aber in dem Bereich sind so Dinge wie körperliche Belastbarkeit und Kraft sowie Konzentration wichtiger. Außerdem würde ich benennen, wie lang dein vorheriges Praktikum war, damit sie eine Vorstellung haben. Also beispielsweise "durch ein zweiwöchiges Praktikum".

Weniger rumschwafeln, vor allem denen nichts über das Krankenhaus erzählen, die sind das Krankenhaus. Es fehlen konkrete Angaben wie zum Beispiel wann das Praktikum überhaupt stattfinden soll, wer genau du bist usw.

030Lucie
Beitragsersteller

wie meinst du mit denen nichts über deren Krankenhaus zu erzählen? könntest du vielleicht weiter auf dieses thema eingehen? ☺️

LottoOtto99  09.09.2024, 15:36
@030Lucie

Ich meinte den Absatz der mit "Ein Praktikum in Ihrem Krankenhaus bietet mir die Möglichkeit..." beginnt. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sorry :D