1 Verbranntes toast gegessen? Kann da was passieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, relativ wenig 93%
Möglicherweise 7%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, relativ wenig

Es gibt den Stoff Acrylamid der bei solch einer Röstung entsteht und als warscheinlich krebserregend eingestuft wird, jedoch von einem verbrannten toast passiert da garnix (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Nein, relativ wenig

Ausser einem etwas bitteten Geschmack - je nach Verbrennungsgrad- wird nichts passieren.

Nein, relativ wenig

Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, wie viele Scheiben Toast mit einem aehnlichen Braeunungsgrad ich in meinem Leben schon verdrueckt habe. Es waren auf alle Faelle viele ... sehr viele.

Nein, relativ wenig

Da müsstest du schon deutlich mehr essen, das du dir Sorgen machen solltest.