Kann man das noch essen?

3 Antworten

Es gibt solche Verpackungen, welche man in die Miggi stellen kann.

Aber das sieht nicht gut aus, ich würde es nicht mehr essen.

ja kannst du, ist ja nur die Folie die defekt ist

joutubeskill
Beitragsersteller

Da hab ich bedenken wegen Weichmachern die vlt im Plastik sind..☹️☹️

Wer tut das essen so in die Mikrowelle...

joutubeskill
Beitragsersteller

😂 jaaa war nicht durchdacht

joutubeskill
Beitragsersteller
@rechtimrecht

Hab extra nur unter 50° weil ich das schonmal gemacht hab 😂, also ein 3. Mal passiert das hoffentlich nicht.

rechtimrecht  27.07.2020, 17:00
@joutubeskill

Hahaha es ist eh besser das auf einem großen Teller zu essen dann kannst du es gemütlich erwärmen:)