Kann man das loswerden?

3 Antworten

Also an dieser Stelle richtet de >>Rost keinen Schaden an. Diese Stellen sind ständig dem Straßendreck ausgesetzt. Es ist nur ein Schönheitsfehler den du an anderen Autos auch beobachten kannst.

Daran leiden sogar die so genannten Premiummarken.

Sorry, aber wenn du sonst keine Sorgen hast tust du mir leid. Da solltest du dich mal umschauen, an vielen Fahrzeugen wirst du das entdecken weil es ziehmlich Normal ist. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es mit einer Drahtbürste etwas entfernen oder du läßt dir da neue Bremsscheiben drauf machen, wird aber auf Dauer Teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mit einer Drahtbürste etwas reinigen, wenn es dich stört.