iPhone Lampe über Nacht Anlässen?

5 Antworten

Hi,
na klar wieso nicht?;)
Schließe aber dein IPhone an den Strom an,sodass es nicht leer geht.:)
Gruß Lachschuh007

BarbieCookie
Beitragsersteller

Ok danke mach ich,Gute Nacht :)

Kannst du machen, stell aber den Flugmodus ein, wegen der Strahlung :)

Würde ich nicht machen. Die LED meines iPhones wird nach einigen Minuten schon recht warm.

Kauf dir ein Nachtlicht, kostet nicht die Welt.

Lackschuh007  04.09.2015, 23:46

Welches Iphone hast du denn?
Eigentlich sollte es nicht der Fall sein.
Aber sie hat ja gerade noch keine..:/

BarbieCookie
Beitragsersteller

Ja welches IPhone hast du den?

sahov  05.09.2015, 00:20

Aktuell das iP 6, da hab ich es noch nicht probiert.

Davor hatte ich das iP 4s und da hatte ich das Licht mal irrtümlich für 15min an - danach war die komplette Rückseite sehr warm.

Hmm würd ich nicht machen schadet dem Handy

Lackschuh007  04.09.2015, 23:55

Hi,
was soll das dem Handy schaden?

animalcrossing3  05.09.2015, 00:19

Das Handy die ganze Zeit für mehrere Stunden anlassen kann nicht gut sein !

Also du könntest 'ne lavelampe besorgen. Ich habe auch eine und wenn ich es über nacht einschalte ist in mein Zimmer nicht dunkel aber Mann kann schlafen. Und schaut auch noch cool aus.,*^▁^*😀😀😀