Kann man das Kleid mit dem Unterkleid und den anderen Accessoires/Sachen gut im Sommer am Abend tragen?
Das Unterkleid :
Accessoires :
Und evtl hohe Schuhe dazu in einem hellen Ton
5 Antworten
Hallo Celina!
Wow, das Outfit ist super schick und fein!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zum Blümchen-Kleid passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur- oder Braun-Töne, Nude-Töne...etc.!
Unter dem Blumen-Kleid kannst Du toll das beige Unter-Kleid tragen!
Natürlich sollte alles perfekt sitzen!
Zum Blumen-Kleid passt das weiße Kurz-Jäckchen (im Bolero-Stil) klasse!
Zum Blümchen-Kleid eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Beispielsweise würde eine schwarze oder weiße oder hautfarbene Feinstrumpfhose gut passen!
Je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, sommerliche Stiefelette, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Blümchen-Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Dazu sind die goldenen Creolen und die schöne Halskette mit Herz-Motiv super schick!
Auch goldene Armreife könnte man (muss aber nicht) noch ergänzen!
Dazu die schicke, feine, weiße (golden-verzierte) Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Outfit kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Ja, prima, nur wäre mir im Sommer das Unterkleid zu viel. Das Jäckchen reicht wenn es etwas kühler wird. Aber das mag jede/r anders empfinden.
Ja das sieht schön aus
Mit dem Unterkleid zusammen ja.
Alleine nicht.
Aber trifft voll meinen Geschmack
Ja, Mega schön