So ein Kleid bei meiner Figur in der Schule?

..... - (Schule, Mädchen, Sommer)

10 Antworten

Ist nichts, womit ich in die Schule gehen würde, aber an sich ist das Kleid okay

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay danke :) findest du es zu eng?

missquestiion  28.05.2017, 03:41
@liiisaaaaaaa

Gerne :) Ja, insgesamt ist es meiner Meinung nach einfach etwas zu "sexy" für die Schule

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay :)

Du kannst es anziehen, aber nicht in der Schule. Sowas trägt man zum feiern, bei einer Gartenparty oder sonstwo,

Wenn du ein Kleid in der Schule tragen willst nimm was von den Farben her frisches sommerliches mit Schultern, nicht zu tief geschnitten und nicht zu kurz. Wenn es etwas freier obenrum ist, zieh eine dünne Strickjacke drüber oder sonstwas in der Art.

Du bist eben in der Schule. Du musst dich nicht verhüllen, aber angemessen angezogen sein. Würdest du damit z. B. in ein Büro oder sonstwo arbeiten kommen, würde man dich auch schief ansehen. Das ist eher eine abgespeckte Version des "kleinen Schwarzen", als ein Arbeitsoutfit.

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay danke :)

Nein, kannst du nicht. Unmöglich das. Aber nicht wegen der Figur! Sondern einfach weil so ein Kleid - völlig egal welche Figur -  einfach nichts für die Schule ist.

In deiner Freizeit trag was du willst. Es wird aber immer jemanden geben, der das doof findet, ebenso wie umgekehrt auch.

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay danke :)

Für die Schule zu kurz, es hat Spaghettiträger (die sind bei an der Schule unerwünscht) und ist etws durchsichtig im Beinbereich. Ich weiß, ja nicht was du ausstrahlen willst...aber ich finde das für die Schule unpassend, auf eine Party oder privat ja, in der Schule nein.

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay danke :)

Absolut in Ordnung. In Städten laufen so massenweise Mädchen ab 13 herum.

liiisaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay danke:)