Kann man das Kleid gut im Sommer tragen?

12 Antworten

meiner Meinung nach kann man dieses Kleid besonders gut im Sommer tragen, denn es ist doch recht luftig und somit für die anderen Jahreszeiten (bis auf wenige Ausnahmen) wahrscheinlich "zu kalt"

Aber sicher. Ist doch ein hübsches Kleid und ideal für den Sommer

Ein absolut hübsches, sommerliches Kleid in einem kräftigen Farbton, dass du noch mit Accessoires dekorieren kannst und auch mit den Sandaletten sehr attraktiv gestalten kannst.

Für kühlere Abende kannst du dir einen Pashmina Schal umlegen.

Bild zum Beitrag

https://www.loberon.de/Textilien/Schals/Schal-+-8.html?em_src=kw&em_cmp=google/googleshopping/Pmax-Shopping-Only-CSS-Topseller&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI7dTHncD_hwMV4JCDBx2ToDJSEAQYCCABEgLorvD_BwE

 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Das Kleide ist mit seiner Leichtigkeit sehr gut für den Sommer geeignet.

Dann ist es wirklich hübsch, die Farbe ist stark. Damit wird es zum Hingucker und ist einfach prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr hübsch.... Natürlich kannst du es tragen ;-)