Kann man das IPhone 15 Panzerglas auch für das IPhone 15Pro benutzen?

1 Antwort

Hey

Das sollte durchaus funktionieren. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass manche Gläser auf die Bildschirm Qualität des Gerätes angepasst sind, jedoch sicher nicht alle und schon gar nicht wird das Probleme bringen.
Ich habe es nicht probiert aber von den Bildschirmmaßen her, sollte es klappen, ebenso wie von der Dynamic Island.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple