Kann man das Ergometer noch reparieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in dieses Video an, das siehst du bei einem anderen Modell der Firma die Demontage - denke nicht, dass es da wesentliche Unterschiede zwischen den Modellen gibt:

https://m.youtube.com/watch?v=v9OmXxDQlQU

Wenn du kein originales Ersatzteil bekommst, würde ich versuchen in einem Fahrradladen ein Ersatzteil zu bekommen, das sollte machbar sein - vermutlich musst/solltest du wegen der Symmetrie aber dann beide Seiten tauschen...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Recherche

asjawho
Beitragsersteller

Ach tatsächlich! Wie konnte ich das übersehen, danke! Bei mir ist da nur zusätzlich eine Kappe drauf gewesen. Ok cool! Das sollte doch machbar sein mit dem richtigen Werkzeug. Merci dir!

T3Fahrer  03.09.2019, 23:34
@asjawho

Kein Problem, manchmal ist das so, kenn ich... 😉