Wie Bilder ohne Rückstand / Loch an Wand befestigen?

2 Antworten

Ne. Weil du an allem was zu Jammern hast. Bei weisser Tapete würde ich sogar sagen - da gibt's notfalls ne Tube "Raufaser Reparatur" falls du was abreisst - durch Klebeknete (Uhu Patafix)

Wenn die Klumpen groß sind - haste keine Probleme. Und auch keinen Ölfilm.

Es gilt von Tesa solche Klebenägel in verschiedenen Ausführungen, je nachdem wie groß das Bild ist. Ich selber habe die noch nicht ausprobiert, aber eine Bekannte findet die sehr gut und die lassen sich wohl rückstandslos entfernen.