Kann man damit noch bezahlen?

1 Antwort

Selbstverständlich. Den Riss würde ich mit Tesafilm überkleben den Schein zuvor bügeln und dann vielleicht z.B. ein Eis essen gehen.

Anonym313130
Beitragsersteller

Aber ich habe halt Angst wenn ich mir was bestelle und damit bezahlen will die den nicht annehmen

Kuraxecht  29.06.2024, 10:42
@Anonym313130

Dann nimm halt nen 2. Mit wenn dieser nicht genommen wird. Dann hast nen Backup.

DerHans  29.06.2024, 10:44
@Anonym313130

Was willst du denn für 5 Euro bestellen? Dafür wird dir kaum jemand etwas kostenlos liefern.

Anonym313130
Beitragsersteller
@Kuraxecht

Ich habe keinen 2. Grade zur Hand das ist das Problem aber trotzdem da nke

Anonym313130
Beitragsersteller
@DerHans

Ich habe noch einne 10 Euro Schein also 15 Euro