Kann man bei Tipico auch mit Geldscheinen bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kannst du den schein einfach in den Automaten einwerfen, da gibt es schon einen schlitz für. Falls nicht kannst du doch einfach an der kasse geld wechseln :D

BVB1997
Beitragsersteller

Hi, erstmal danke für die schneller Antwort. Kannst du mir denn auch sagen wie das genau abläuft ? Zahlt man erst das Geld ein und dann kann man tippen und zum Schluss muss man den Schein ausdrucken ?

derauslaender35  26.11.2013, 18:55
@BVB1997

Wann du einzahlst ist egal das kannst du auch ganz am ende machen. Du tippst halt erstmal die spiele die du tippen willst und wenn du fertig bist drückst du auf abgeben und dann wirst du aufgefordert dein einsatz einzugeben. Das wars auch schon du gibst den einsatz ein und drückst auf okay und dein schein kommt raus. Wenn du davor stehst wirst du es schon schaffen es ist ganz einfach.

Viel Glück beim tippen ;)

Du tippst auf Spielen mit deinem Guthaben. Entweder schon eingezahlt oder wenn du dann auf wette abgeben drückst, kommt "bitte Geld einwerfen"

Geld in den Schlitz stecken, auswählen wieviel du für diese Wette ausgeben willst, abgeben.

Falls was übrig bleibt, kann man das in eine weitere Wette investieren oder als Guthaben auszahlen lassen.