wenn ein geldschein kleine löcher

2 Antworten

Halt den Finger auf die Löcher, gib's schnell hin und renn dann weg. xD

Sie müssten ihn eigentlich annehmen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du ihn bei der Bank gegen einen neuen austauschen lassen. Die sind verpflichtet das zu tun, wenn noch mehr als 50% des Geldscheines intakt sind.

LG, VinX (:

solange der geldschein noch zu über der hälfte besteht,kannst du ihn noch umtauschen oder damit bezahlen,manche geschäfte nehmen aber keine sehr kaputten an,dann solltest du ihn auf der bank umtauschen

lg