Ich darf nichts Bestellen?

6 Antworten

Deine Eltern werden sicher was essbares daheim haben kommt halt auch darauf an wie alt du bist

MoritzoGurke
Beitragsersteller

Naja, jeden Tag Brot essen ist nicht wirklich lecker

gutermax  24.09.2016, 21:32

wie alt bist du

Was möchtest Du Dir denn bestellen?

Und wenn Du kein Brot magst könntest Du was kochen - Pasta, (Brat Kartoffeln oder auch Reis/Risotto und etwas Gemüse (allenfalls Konserve), evt. Eier od. Thon habt ihr sicherlich zu Hause. Auch Pizza kann einfach selbst gemacht werden (wenn Zutaten vorhanden) - http://www.pizzateig.org/original-italienischer/

Das ist völlig legitim.

Bis Du 18 bist, dürfen Deine Eltern Dein Geld verwalten.

MoritzoGurke
Beitragsersteller

Ich bin total Sparsam und spare auf Teure sachen oder wenn ich mir mal etwas bestellen will

Menuett  24.09.2016, 21:34
@MoritzoGurke

Du, ich sage nicht, dass ich das gut finde.

Aber sie dürfen das per Gesetz bestimmen.

Sie nennen Dir keinerlei Gründe ;-) ... Kann ich nicht so ganz glauben. Hast Du schon mal - wie ein Erwachsener, nicht wie ein pubertierender Teenager laut schreiend - gefragt, warum Du nicht darfst? Ein ruhiges Gespräch hat noch nie geschadet.

MoritzoGurke
Beitragsersteller

Ich sag es ihnen sogar nett und frage warum ich es nicht darf, sie sagen nur das ich weg gehen soll

MoritzoGurke
Beitragsersteller
@AriZona04

Dann bekomme ich ärger und mein Geld bekomme ich nicht

Wenn du unter 16 bist kann ich das verstehen.

MoritzoGurke
Beitragsersteller

Und warum?

Menuett  24.09.2016, 21:30

HÄ?