Ich darf nichts Bestellen?
Hallo! Meine Eltern erlauben mir nicht etwas zu Essen zu bestellen, was ich mit meinen eigenen Geld bezahle. Sie nennen kein Gründe warum ich das nicht darf!
4 Antworten
Das ist völlig legitim.
Bis Du 18 bist, dürfen Deine Eltern Dein Geld verwalten.
Deine Eltern werden sicher was essbares daheim haben kommt halt auch darauf an wie alt du bist
Naja, jeden Tag Brot essen ist nicht wirklich lecker
Was möchtest Du Dir denn bestellen?
Und wenn Du kein Brot magst könntest Du was kochen - Pasta, (Brat Kartoffeln oder auch Reis/Risotto und etwas Gemüse (allenfalls Konserve), evt. Eier od. Thon habt ihr sicherlich zu Hause. Auch Pizza kann einfach selbst gemacht werden (wenn Zutaten vorhanden) - http://www.pizzateig.org/original-italienischer/
Naja, wie sollen wir da helfen können? Es wird sich bestimmt zu Hause etwas finden, was Du essen kannst!
Auf Brot kann man die unterschiedlichsten Dinge drauflegen. Und immer schmeckt es anders. Überleg einmal, was Du zu Hause findest.
Die Klassiker: Butter, Wurst, Käse,... Leberaufstrich, Ei,...
Quark mit Thunfisch und Tomaten schmeckt ganz fein! Käse mit Ei und einer grünen Paprika - eine Delikatesse.
Beim nächsten Einkauf könntest ja mitgehen und Deine Wünsche mit einbringen. Dann hättest Du zu Hause, was Dir schmeckt.
Ich bin total Sparsam und spare auf Teure sachen oder wenn ich mir mal etwas bestellen will