Ist essen zur der Schule bestellen erlaubt?

5 Antworten

ISt nicht verboten, darf aber in keinem Fall den Unterricht stören. Aufgrund von Pandemie dürfen Lieferservicekräfte oft auch die Schule nicht betreten. Du wirst es also eher an der Tür entgegennehmen müssen und es so takten, dass es in der Pause kommt. Das ist oft die größte Schwierigkeit.

Zur Schule ja, in die Schule nein! Die Lieferanten dürfen das Schulgelände ja nicht betreten, sofern es nicht von der Schulleitung explizit für die Lieferung erlaubt wurde.

Wenn ihr es euch zur Pause an die Schule liefern lasst kann keiner was dagegen sagen.

Der Zutritt bzw betreten des Schulhofes ider Schulgebäudes kann dem Lieferanten aber untersagt werden...holt ihr es halt an der Straße ab :-)

Wenn es in der Pause an das Schultor geliefert wird ja…

Wir bestellen uns in der Pause immer Sushi, das holen wir vorne an der Straße ab. Wir haben auch gefragt und unsere Rektorin meinte das passt.