Kann man dagegen vorgehen oder muss ich es zahlen??

3 Antworten

Ohne den Beleg wirst du schlechte bis sehr schlechte Karten haben.

Wie willst du jetzt nachweisen, dass das Paket verschickt/angekommen ist?

Anonymus449  14.10.2020, 16:18

Sie hätte schon beim ersten Anruf eine email mit dem Gesprächsverlauf verlangen sollen

Du musst hartnäckig bleiben. Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall.

Wenn du Glück hast, wirst du mal jemanden am Telefon haben, der etwas ängstlich ist und die ganze Sache stoppt.

Ohne Beleg kannst Du die Rücksendung nicht nachweisen und wirst wohl die Rechnung bezahlen müssen, wenn Du einer Pfändung aus dem Weg gehen willst. Telefonische Auskünfte helfen da nicht weiter, damit kannst Du nichts beweisen, sie haben aber den Nachweis der Mahnungen. Sicher kennst Du auch nicht die Namen der Leute mit denen Du am Telefon gesprochen hast.