Kann man da noch anfangs was gegen tun bzw. versuchen rauszukommen aus der Friendzone durch sexuelle Anspielungen und flirten, Körperkontakt etc.?

3 Antworten

Du bist in der Friendzone, weil du für sie nicht als Partner in Betracht kommst. So einfach ist das. Sie hat entscheiden, dass deine Gene es nicht wert sind von ihr weitergetragen zu werden.

Am besten lass die Gute sein, such dir was anderes.

Komplimente in der Friendzone == tiefer in die Friendzone

Hier nen kleiner PHP Code für die Leute dies checken ahha:

for($compliment = 0; $compliment = $max_til_friendship_is_over; $compliment++) {
  $friendzone_level++;
}