kann man chlor und algenvernichter mischen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist ok, mache ich genau so....übrigens gibt es Tabletten die alles beinhalten, also Chlor, Algenkram und Flockmittel....

flori87
Beitragsersteller

danke für die antoworten

Im Pool ist das kein Problem! Unbedingt auch den ph-Wert kontrollieren und einstellen - dann sollte es auch ohne Algenvernichter klappen!

heutzutage gibt es solche Algenverhüter und solche, je nachdem wo man es kauft.... wenn Sie Markenwasserpflegemittel verwenden, dann sind diese i.d.R. miteinander problemlos kombinierbar, aber fragen Sie im Zweifelsfalle ihren Verkäufer, der sollte nach $5 Chemikaliengesetz geschult sein und solche Auskünfte geben können
Rüdiger Drechsler
Schwimmbad- und Sauna - Bau
21218 Seevetal - Hittfeld