Kann man Caseking vertrauen?

6 Antworten

Caseking ist auf jeden Fall seriös, und man wird nicht gesammt, aber deren Preise sind viel zu hoch. Würde an deiner Stelle wo anders bestellen

Ja, das ist ein seriöses Unternehmen aus Deutschland. Sie haben auch eine Filiale in Berlin und sind schon länger bekannt. Es ist also sehr unwahrscheinlich betrogen zu werden.

Ja. Ich mag Mindfactory, Amazon und Ebay aber lieber. Die haben oft bessere Preise und eine größere Auswahl.

Ich denke schon das man bei caseking seine wahre bekommt ich würde aber manchmal doch lieber eine andere website nehmen

Caseking ist m.W. seit vielen Jahren etabliert.