Kann man Steam vertrauen?

9 Antworten

Hi,

Steam ist zu 100% sicher.

Zu deinem Spiel das kannst da nur kaufen und runterladen. Bekommst also keine hülle wie bei zB Amazon ;)

Nein, das Produkt kommt dann nicht zu dir. Du kannst es über Steam runterladen und spielen.

Und ja, Steam kann man vertrauen, auch wenn's immer die Leute gibt, die Datenschutzangst schieben.

hast du überhaupt ne Ahnung was Steam ist?

meine Güte..

naja jedenfalls kannst du Steam vertrauen, währe ziemlich geschäftsschädigend für Valve Leute abzuziehen. Das Spiel wird dir aber nicht zugeschickt sonder du lädst es direkt über Steam auf deinen PC runter. Bei mir ist noch nie was schief gegangen und meine Steam library besteht aus knapp 70 Spielen.

ctqbortuda  09.05.2018, 18:52

meine Güte Schecko.. Da warst du schon so weit zu erkennen, dass der Bursche kein Schimmer von der Materie hatte und hast trotzdem rumgemotzt wiene Tüte Pommes.. zum Glück wissen wir jetzt, dass es auch geistig unreiferer, unerfahrenere und jüngere Menschen gibt..

peace

ähm bei steam wird dir das spiel nicht zugesendet sondern auf dein steamprofil gelegt von dort aus kannst du es dir dann runterladen und auf deinem pc instalieren... und ja ich vertraue steam hba mir schon viel dort gekauft und hatte es dann auch 2 minuten (maximal) später in meinem besitz

Wenn du das echte Steam-Programm hast, was bei so ziemlich jedem Ego-Shooter mitinstalliert wird, kannst du denen vertrauen. Wenn du ein Spiel über Steam bestellst, kriegst du's aber normalerweise nicht geschickt, sondern kannst es runterladen.